Ich habe sehr viele Spiele gespielt z.B metin2 ,4story,minecraft und flyff aber das interessiert keinen und bis jetzt hat mir keins so gut gefallen wie Flyff. Ich habe viele P-Server gespielt aber ich konnte leider nichts besonderes leisten in Flyff und deswegen will ich [GM] werden.
2. Haupteil:
Mein Lebenslauf ist das ich sehr viel sport treibe. Ich muss Montag, Mittwoch und Freitag zum Training. Montags kann ich nach dem training on. Mittwoch kann ich so 30minuten rein dan nach dem Training. Freitag kann ich 1 Stunde rein vor dem Training und nach dem Traning kann ich auch rein und an anderen Tagen kann ich eigentlich immer rein außer wenn wlan nicht funktioniert oder wen ich nicht zu Hause bin ich gehe auch gerne Fußball spielen ich arbeite manchmal wenn mein vater mich ruft zu unserm laden und ich helfe ihn bei der Arbeit.
3. Erfahrung
Meine Erfarhung ist, dass ich schon 2 Jahre Flyff spiele und diese Erfahrung auch nutzen kann.
4. Schlussatz:
Jetzt rede ich über meine Schwächen und Stärken.
Schwächen: -meine Schwächen sind eben meine Traningstunden -manchmal bin ich auch ihn schlächter laune wo ich meine wut raus lasse aber das würde ich bestimmt einschränken können aber das mit der schlechten laune könnte ich bei den spielern lassen und bei euch
Stärken: Meine Stärken sind das ich streitereien sehr gut lösen kann weill ich ihn der grundschule streitschlichter wahr und das ich respektvoll mit menschen umgehen kann und das ich mit ihnen gut reden kann und meine stärken sind auch noch wenn ich online bin bin ich lange on so das mich leute was fragen können.
Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung bei euern Server anehmmen würdet.